Sie sind hier

Neue Medien - DVD

Die Sommerferien sind da! Endlich haben die beiden Vampirschwestern Dakaria (Laura Roge) und Silvania (Marta Martin) Gelegenheit, mit ihren Freunden Helene (Jamie Bick), Jacob (Jeremias Meyer) und Ludo (Jonas Holdenrieder) zu zelten. Da erfährt Daka, dass die Vampir-Band Krypton Krax auf Deutschland-Tournee ist. Das Mädchen ist überaus verschossen in deren Sänger Murdo (Tim Oliver Schultz)  und verlässt nachts das Haus, um zum Konzert der Band zu fliegen - obwohl es die Eltern (Christiane Paul, Stipe Erceg) streng verboten haben. Tatsächlich kommt Daka ihrem Schwarm näher und will ihn auf der gesamten Tour begleiten. Allerdings hat der Band-Manager Xantor (Georg Friedrich) noch eine Rechnung mit Dakarias Vater offen und ersinnt einen hinterhältigen Plan, um Rache an ihm zu nehmen. Die beiden Schwestern wollen dies unbedingt vereiteln und werden dabei vom Zauberer Ali bin Schick (Richy Müller) unterstützt. Sie müssen jedoch sehr vorsichtig sein, denn ihr Nachbar, der Vampirjäger Dirk von Kombast (Michael Kessler), ist immer auf der Jagd nach Blutsaugern...

Vor einigen Jahren hat der Junge Sawyer Nelson (Nathan Gamble) zusammen mit Freundin Hazel (Cozi Zuehldorff) und dem Team von Dr. Clay Haskett (Harry Connick Jr.) am Clearwater Marine Hospital das Delfin-Weibchen Winter gerettet, das seither in dem Aquarium lebt. Doch nach dem Tod ihrer Artgenossin Panama muss schnell neue Gesellschaft für Winter her, denn Delfine dürfen nicht isoliert gehalten werden. Als mit der gestrandeten Hope tatsächlich ein Delfin-Neuzugang in den Park kommt, scheint Winter gerettet. Doch es ist nicht sicher, ob die beiden Tiere auch wirklich gut miteinander auskommen werden. Winter unterscheidet sich schließlich von anderen Delfinen und schwimmt seit ihrer Rettung mit Hilfe einer Flossenprothese, die Dr. Cameron McCarthy (Morgan Freeman) extra für sie entworfen hat. Wird Winter von Hope dennoch akzeptiert werden?

Die erfolgreichsten Jugendbuchklassiker von Enid Blyton als hochwertige Realverfilmung: Die fünf Freunde, das sind wir: Julian, Dick und Anne, George und Timmy, der Hund. Sie erleben lustige und spannende Abenteuer!

Kleine Tiere - große Abenteuer!

Wenn man klein ist wie eine Ameise, wirkt die Welt sehr groß - und noch größer ist das Abenteuer! Das muss der halbwüchsige Lucas erfahren, als er mit einem Wasserschlauch das Zuhause einiger Ameisen unter Wasser setzt. Als Vergeltung verabreichen sie ihm ein Zaubermittel, das den "Zerstörer" auf ihre Größe schrumpfen lässt - und den Ameisenhaufen in einen Berg voll spannender Action und urkomischer Gags verwandelt!

Julia Roberts, Nicolas Cage, Meryl Streep und Paul Giamatti sprechen im Original die Heldinnen und Helden dieses übermütigen, herzlichen Familienvergnügens. Im Deutschen leiht Barbara Schöneberger der Ameise "Hova" ihre Stimme.

Im Mittelpunkt dieser jeweils 13 Dschungel-Abenteuer steht der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er besitzt ein erstaunlich musikalisches Talent, denn er kann Geige spielen. Damit macht er sich viele Freunde und löst auf charmante und heitere Art so manches Problem im Regenwald.

Im tiefen grünen Regenwald wohnt der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er liebt Töne und Geräusche und kann fast alle - vom fallenden Wassertropfen bis zum Grillenzirpen - nachmachen. Eines Tages findet er ein rätselhaftes "Dingsbums", das der liebenswert tollpatschige alte Orang-Utan Darwin als Geige bezeichnet. Mit den nie gehörten, mal schrillen und mal wunderschönen Tönen des Dingsbums kann der gelehrige Dodo nicht nur seine beste Freundin, das kleine Nashorn Patna, zum Lachen bringen, sondern auch eine gefürchtete Tigerin verjagen. Als der Fluss austrocknet und die Tiere unter der großen Dürre leiden, entdeckt Dodo das größte Geheimnis seiner Musik...

Huhu,
ich bin's wieder, euer Freund Socke. Ich bringe euch heute wieder tolle und lustige Geschichten mit: mit mir und meinen Freunden natürlich. Bei der ersten Geschichte wollte ich meine Freunde zu Ostern mit einem besonderen Geschenk überraschen, aber was dann geschah seht selbst. Aber das ist nicht die einzige Geschichte, die ich für euch habe:

Inhalt:
01 Alles gefärbt
02 Alles aufgeräumt
03 Sockes Trost ist erste Sahne
04 Alles in Ordnung
05 Alles verwünscht
06 Alles gemerkt
07 Alles Urlaub
08 Alles zu voll
09 Alles Eis
10 Alles verzankt
11 Alles nass
12 Alles fliegt
13 Alles Schule

Liebevoll aus einem einzelnen Zweig eines Eichenbaumes geschnitzt, wird Pinocchio durch die Magie der Eichenbaumfee ins Leben geweckt. Entdeckungslustig startet der hölzerne Junge auf ins Abenteuer seines Lebens, vom Boden des Ozeans bis zur Spitze der Berge und noch weiter. Auf seiner Reise schließt Pinocchio neue Freundschaften, trifft aber auch auf Feinde. Aber mit Hilfe seines Beschützers, Timothy der Grille, lernt Pinocchio schließlich nicht nur seinen Kopf sondern auch sein Herz zu benutzen!

Diese brillante Animation entführt jung und alt, durch neue Charaktere und witzige Lieder, in die magische Welt des beherzten Spielzeugherstellers Geppetto und seiner Marionette.

Kapitel:
01 Treibholz
02 Das Wunder
03 Im Zirkus
04 Der Zauberbaum
05 Der Lord
06 Der Sturm
07 Der Puppenspieler
08 Die Meerjungfrau
09 Die Insel
10 Die Schönheit
11 Liebeskummer
12 Die Blume

Panda Po ist im Tal des Friedens ist Poals Beschützer, Kämpfer, sogar als Trainer und vor allem als guter Kunde aller umliegenden Restaurants sehr gefragt. Täglich warten neue Abenteuer auf den „Kung Fu Panda“, denn das Leben als Drachenkrieger ist eine einzige große Reise – für Po unglücklicherweise eine Reise, die meist bergauf geht.

1. Die Elchjagd

Anfangs ist Findus gar nicht gut auf den großen Elch zu sprechen. Als der Elch jedoch von Jägern verfolgt wird, hat Findus Mitleid. Er versteckt das Tier im Haus. Schwierig wird es allerdings, als einer der Jäger fragt, ob er sich kurz im Haus ausruhen darf.

2. Tapferes Seepferdchen

Beim Steinewerfen fällt Pettersson ins Wasser und beruhigt Findus mit der Versicherung, dass er schwimmen könne und sogar das Seepferdchen-Abzeichen bekam, obwohl Gustavsson diese Leistung ganz anders in Erinnerung hat. Da kommt Pettersson der Einfall einer Schwimm-Maschine. Leider befördert die ihn über den See auf die kleine Insel. Findus rudert herbei, verliert aber das Boot bei der Landung. Pettersson schlägt vor, auf der Insel eine Hütte zu bauen und wie Robinson zu leben. Zwar ist Findus wie alle Katzen wasserscheu, aber auf der Insel leben will er auch nicht. In der Not zeigt sich, dass Pettersson doch schwimmen kann.

Der alte Pettersson wohnt am Rande eines kleinen Dorfes irgendwo in Schweden. Zusammen mit seinem Kater Findus und seinen zehn weißen Hennen erlebt er immer wieder herrlich lustige und spannende Abenteuer. Die ausgewählten Titel handeln von Freundschaft, Reisen sowie dem verrückten und liebevollen Alltagsleben von Pettersson und Findus: Eine Geburtstagstorte für die Katze // Ein Feuerwerk für den Fuchs // Pettersson zeltet // Armer Petterson // Aufruhr im Gemüsebeet     

Die Pinguine aus Madagascar führt in die Geheimnisse der mysteriösesten und unterhaltsamsten Vögel des globalen Spionage-Spiels ein. In ihrer Mission müssen sich die Pinguine Skipper, Kowalski, Rico und Private mit der Spionageorganisation "Nordwind" zusammentun, geleitet von Agent "Geheimsache", um zu verhindern, dass der durchtriebene Bösewicht Dr. Octavius Brine die Weltherrschaft an sich reißt.

Rosie (Lily Collins) und Alex (Sam Claflin) kennen sich seit Kindheitstagen und sind beste Freunde. Obwohl sich jeder von ihnen zum anderen hingezogen fühlt, wollen sie in der Liebe einfach nicht zusammenfinden. Dennoch haben sie keine Geheimnisse voreinander und tauschen sich über ihre sexuellen Erfahrungen und privaten Schicksale aus. Als Rosie nach einem One-Night-Stand ungewollt schwanger ist, durchkreuzt das allerdings ihre Pläne mit Alex zum Studium von England in die USA zu ziehen. Sie bleibt als Single-Mutter in London zurück, während er in Harvard Medizin studiert. Über die Jahre kommen und gehen andere Männer und Frauen, doch das Band zwischen Alex und Rosie bleibt immer etwas Besonderes und sie lassen den Kontakt nicht abreißen. Als Alex plant, Bethany (Suki Waterhouse) zu heiraten, setzt sich Rosie mit Anhang in einen Flieger über den großen Teich ...

Als Laura wieder einmal nicht schlafen kann und aus dem Fenster schaut, sieht sie, wie ein Stern direkt vor dem Haus auf den Bürgersteig fällt. Laura nimmt das Sternchen mit in ihr Zimmer. Doch am nächsten Morgen ist das Sternchen verschwunden. Wie Lauras Stern wieder auftaucht und wie er ihr dabei hilft, die täglichen Hürden des Lebens zu meistern, erzählen die Gute-Nacht-Geschichten von Laura und ihrem Stern in Teil 2.

Greg ist wieder da und erlebt sein drittes, noch witzigeres Abenteuer!
Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die Sommerferien stehen vor der Tür! Natürlich hat Greg Heffley fiele Pläne und freut sich nach einem missglückten Campingausflug darauf, mit seinem besten Freund Rupert und dessen Eltern in den schicken Country Club mit Schwimmbad und Tennisplatz zu fahren. Dort gibt er vor, in dem Club einen Ferienjob zu haben. Das führt schnell zu einer Verkettung von irrwitzigen Ausreden und Peinlichkeiten - wie das Verlieren seiner Badehose im Pool! Und das alles vor den Augen von Gregs großem Schwarm Holly Hills, die mit ihren Freundinnen ebenfalls in dem Club ihre Ferien verbringt.

Seiten